Friday 17 March 2017

Tech Mahindra News Wirtschaftliche Mal Forex

Tech Mahindra Ltd. Tech Mahindra Ltd Über Tech Mahindra Ltd Tech Mahindra Ltd im Jahr 1986 gegründet, ist ein Large Cap Unternehmen (mit einer Marktkapitalisierung von 46759.65 Cr.) Im Bereich Information Technology. Tech Mahindra Ltd. key ProdukteRegion Segmente umfassen Software Services, die 20969,80 Cr in den Verkaufswert (100,00 Gesamtumsatz) für das am 31. März 2016 endende Geschäftsjahr beitrug. Für das Quartal zum 31. Dezember 2011 hat das Unternehmen einen konsolidierten Umsatz von 7557,50 Cr. Up 5.44 ab dem letzten Quartal Umsatz von 7167.41 Cr. Und auf 12,78 gegenüber dem Vorjahresquartal Umsatz von 6701,14 Cr. Unternehmen hat einen Nettogewinn nach Steuern von 844,71 Cr. Im letzten Quartal. Der CEO von companyrsquos ist Herr C P Gurnani. Zu den Mitgliedern des Verwaltungsrates gehören Herr Jayaraman, Herr Anand G Mahindra, Herr Anupam Puri, Herr CP Gurnani, Herr Jayaraman, Herr Damodaran, Herr Mindind Kulkarni, Herr Ravindra Kulkarni, HerrTN Manoharan , HerrUlhas N. Yargop, HerrVS Parthasarathy, HerrVineet Nayyar, Frau Rajyalakshmi Rao. Das Unternehmen hat seinen Geschäftssitz in Plot Nr. 1, Phase III. Rajiv Gandhi Infotech Park. Hinjewadi, Pune, 411057, Maharashtra. Unternehmen Deloitte Haskins amp Verkauft LLP als Auditor. Die Gesellschaft hat am 31. Dezember 2011 insgesamt 973.123.893 Aktien im Umlauf. Alert Watchlist PortfolioTech Mahindra, Pininfarina-Pitch für 6-8 Projekte weltweit NEW DELHI: Heimatgroße diversifizierte Gruppe Mahindra und ihre neu erworbene italienische Designfirma Pininfarina kämpfen für sechs bis acht Projekte weltweit in verschiedenen Branchen, um Design - und Business-Lösungen anzubieten. Nach dem Erwerb von 76,06 Prozent der Anteile an Pininfarina im Dezember letzten Jahres für fast Rs 370 Crore, Mahindra Group IT-IT-Tech-Mahindra und der Turin-basierte Unternehmen suchen nun gemeinsam nutzen, um ihre Stärken zu bieten komplette Business-Lösungen für potenzielle Kunden. Es gibt ungefähr 6-8 Gespräche, die zu ziemlich bedeutenden Diskussionen auf der ganzen Welt sind, dass wir heute gemeinsam mit Pininfarina, Tech Mahindra Chief Strategy und Marketing Officer Jagdish Mitra sagte PTI. Er sagte, diese Diskussionen schneiden über Transport-Sektor, einschließlich Automobile, und außerhalb davon wie FMCG Produkt-Unternehmen. Auf die Frage nach der Größe der Projekte, sagte Mitra, dass es schwierig sei, eine Zahl auf sie zu setzen, da sie davon abhängen würde, welche Rolle die beiden Unternehmen im Gesamtsystem der Dinge der potenziellen Kunden spielen. Mehr als die Zahl, ist es wichtig zu sehen, auf welcher Ebene wir spielen werden. Wo steckt der Kunde uns in seine Kategorie von Anbietern und Partnern, ob es strategisch ist, ob es praktisch ist, ist es jemand, den Sie für Volumen oder jemanden, der für Kosten verwenden, wo wir in das System passen, sagte er. Das, was Pininfarina auf den Tisch bringt, sagte Firmenchef Silvio Pietro Angori: Ja, wir sind für die Gestaltung von Ferraris und Maseratis bekannt, aber wir machen das nicht nur fürs Leben. Ansonsten würden wir nicht leben können, weil das zu klein ist. Wir tun viel mehr als das. Er sagte, dass die Firma eine starke Anwesenheit in den industriellen Produkten mit über 400 einzigartigen Einzelteilen auf seiner Liste hat. In diesen Tagen, wo es eine Notwendigkeit für Unterscheidungskraft auf dem Markt, Kunden wollen Produkte einzigartig auf ihren Geschmack, wir gestalten einzigartige Produkte. Dies bedeutet nicht, diese sind luxuriös, aber sie sind unverwechselbar. Hier bieten wir unseren Kunden ein Kundenerlebnis. Dies ist, wo wir ins Spiel der Tech Mahindra kommen, fügte Angori. Ausarbeitung, wie Erwerb von Pininfarina hat den Bereich für Tech Mahindra geändert, sagte Mitra: Für uns ist die Chance wirklich über upping das Spiel. Von unserer Seite ist ein IT-Software-Lösungen Unternehmen, die Bereitstellung von Technologie-Lösungen, jetzt sprechen wir über die Bereitstellung von Business-Lösungen. Was Pininfarina ermöglicht, ist es, das Gespräch auf Produktebene und in der Konzeptualisierung zu beginnen, anstatt, wenn alles entworfen wurde, wo typische IT-Kerle kommen. Mahindra-Gruppen Automotive Division ist ein Kunde für Pininfarina schon vor der Akquisition. Auf die Frage, wie schnell es ein neues Mahindra Fahrzeug mit Pininfarina Design geben könnte, hat Angori nicht eine klare Zeitachse, sondern sagte, ein typischer Zyklus für (Entwicklung) eines Produkts in der Automobilindustrie ist 26-40 Monate.


No comments:

Post a Comment